Donnerstag, 8. Juli 2021

Bericht .



Helmut Lotti über seine neue Single 'Tarantella': "Meine Liebe zu Disney und Crooners kommt in der Platte heraus"
Veröffentlicht auf Montag, 28. Juni 2021 - 12:14
Helmut Lottic



Helmut Lotti hat heute Morgen seine neue Single 'Tarantella' präsentiert. Nach dem ersten Ton entführt das Lied sofort in eine italienische Atmosphäre. Die 'Tarantella' ist ursprünglich ein italienischer Volkstanz. Der Tanz lässt dich anmutig drehen und auch Helmuts Platte hat den gleichen Effekt. Er sagte 'De Madammen' bereits heute Morgen, dass es ein Old School Helmut Lotti-Album geworden ist, das zweifellos punkten wird.

„Ich genieße in Singen Italienisch . Der Text des Songs sind eher eine Art Touristen italienischer Sprache mit englischen kombiniert. Die Atmosphäre , die die Sprache mit sich bringt , wirklich ansteckend ist, glaube ich. Und doch war es nicht so offensichtlich zu singen in,  wie ich Ich kann besonders gut Spanisch . So kam es regelmäßig vor, dass ich angefangen habe, alles durcheinander zu bringen. Die CD, die im September herauskommt, wird auch fast ausschließlich auf Italienisch sein. Obwohl ich mit 'Tarantella' einen Old School Helmut Lotti Song mitbringen werde . My Auch die Liebe zu Disney und Crooners ist darin deutlich zu erkennenhat sich als großartiger Rekord herausgestellt, von dem ich sicher bin, dass er gut punkten wird ."

 

 
Der Text des Liedes ist eine Art touristisches Italienisch kombiniert mit Englisch
Helmut Lottic
 
Wieder auftreten
„Im Sommer habe ich nur wenige Auftritte geplant. So wird es erstmal genauso viel Promo für die neue Platte. Natürlich kombiniere ich das gerne mit Radfahren und Wandern in den Ardennen. Meine Konzerttour startet eigentlich ab Dezember, es wird also bald mehr los Ich werde viel in Belgien auftreten, aber auch im Ausland ist schon viel geplant. Ich freue mich sehr auf diese Auftritte. Endlich geht alles wieder los !"

 
https://radio2.be/de-madammen/helmut-lotti-over-zijn-nieuwe-single-tarantella-mijn-voorliefde-voor-disney-en-crooners







 

Keine Kommentare: